Von der Theorie zum letzten Schliff

Der Weg vom abgeschlossenen Konzept zum fertigen Prototypen gehört zu den Kernkompetenzen bei ADS Engineering. Dabei beschränken wir uns nicht auf das mechanische Engineering sondern verstehen uns auch auf die Automation und Programmierung.

Dass Umsetzung auch Ausprobieren und Dokumentieren heisst, ist für uns selbstverständlich. Wir legen jede Schraube fest und geben einem Modell den letzten Schliff; aber wir zeigen auch die Beschaffungswege auf und überwachen Montage und Tests.

Umsetzung und Entwicklung überschneiden sich bei vielen unserer Projekte, denn oft gibt erst ein reales Muster Auskunft darüber, ob ein sauber berechnetes Modell auch praktisch funktioniert. In die Definition der Funktionen und Prozesse lassen wir bei ADS Engineering immer auch Überlegungen zur Kostenoptimierung und zur Risikominimierung mit einfliessen.

ADS GmbH
Hohenrainstrasse 12A
CH-4133 Pratteln 1
T +41 (0) 61 / 825 68 99
F +41 (0) 61 / 821 12 18
info@ads-engineering.ch